Health4Life
» Heilmittel
Heilpflanzen Vitamine Mineralstoffe Spurenelemente Aminosäuren Spagyrik Vitalpilze Homöopathie Obst und Gemüse

Alternativmedizin zu Oestrogenmangel - Gefundene Heilmittel




Für "Oestrogenmangel" wurden 2 Heilmittel gefunden in 1 Kategorie(n).

Heilpflanzen / Phyto


©Urheber Walter Fürer
Mönchspfeffer (Vitex agnus castus) Mönchspfeffer wird im Volksmund auch Keuschlamm genannt. Dieser Name zeigt bereits die Wirkung, die dieser Pflanze im Altertum zugesprochen wurde. In Klöstern wurden die gemahlenen [weiterlesen]
©Urheber Walter Fürer
Traubensilberkerze (Actea racemosa - Cimicifuga racemosa) In Europa wurde die Traubensilberkerze als Indianer-Heilmittel bekannt. Sie haben die Wurzeln in Scheiben geschnitten und an der Sonne getrocknet. Im 19.Jahrhundert wurde sie aufgrund [weiterlesen]


Zurück zur Wirkstoffsuche