Health4Life
» Heilmittel
Heilpflanzen Vitamine Mineralstoffe Spurenelemente Aminosäuren Spagyrik Vitalpilze Homöopathie Obst und Gemüse

Alternativmedizin zu Gallenbeschwerden - Gefundene Heilmittel




Für "Gallenbeschwerden" wurden 2 Heilmittel gefunden in 1 Kategorie(n).

Heilpflanzen / Phyto


©Urheber Marcel Enzler
Benediktenkraut (Cnicus benedictus) Das distelartige Kraut wird bis zu einem halben Meter hoch und besitzt einen borstig- beharrten Stengel. Die Blätter werden bist zu 30 cm lang. Sie blüht von Juni bis August. Ca. [weiterlesen]
©Urheber Marcel Enzler
Kalmus (Acorus calamus L.) Der Kalmus war schon im Mittelalter ein sehr bekanntes Heilmittel. Bereits im alten China wurde er "Ch'ang-Pu" genannt, was soviel wie der Lebensverlängerer bedeutet. [weiterlesen]


Zurück zur Wirkstoffsuche