Health4Life
» Heilmittel
Heilpflanzen Vitamine Mineralstoffe Spurenelemente Aminosäuren Spagyrik Vitalpilze Homöopathie Obst und Gemüse

Alternativmedizin zu Abwehrschwäche - Gefundene Heilmittel




Für "Abwehrschwäche" wurden 2 Heilmittel gefunden in 1 Kategorie(n).

Heilpflanzen / Phyto


©Urheber asramnath
Eibisch (Althaea officinalis L.) Der lateinische Name "althaea" kommt aus dem Griechischen und bedeutet soviel wie "ich heile". Ursprünglich kommt der Eibisch aus Süd-, Mittel- und Osteuropa. [weiterlesen]
©Urheber Walter Fürer
Tausendgüldenkraut (Centaurium umbellatum) Als ich einmal eine Magenverstimmung hatte (W. Fürer), empfahl mir Dr. h.c.Vogel Tausendguldenkraut zu kauen, denn in seinem Garten in Aesch BL hatte es einige Pflanzen. Es war zwar [weiterlesen]

Das von Ihnen ausgewählte Stichwort 'Abwehrschwäche' hat 1 Treffer gefunden.



Schüsslersalze

Nr. 17FunktionOrganbezugAnwendung
Manganum SulfuricumIst ein ausgezeichnetes Blutbildungsmittel mit Nr.Blutkörperchen, Muskel, Gelenke, Knochen, LeberBlutarmut (in Verbindung mit Ferrum phosphoricum, Nr. 3), Bleichsucht, Muskel-, Gelenk- und Knochenschmerzen, Abwehrschwäche



Zurück zur Wirkstoffsuche