Health4Life
» Austausch

Erfahrungsaustausch - Guertelrose

Zurück


Gürtelrose
Unsachgemässer Eintrag melden   

M / 44 J.

Nach 14 tägiger Einnahme von "Flor Essence" (ist ein indianischer Tee), liessen mir die Schmerzen nach.
Gürtelrose
Unsachgemässer Eintrag melden   

M / 44 J.

Der Tee "Flor Essenz" hat mir innerhalb von wenigen Wochen die Schmerzen stark reduziert. Ich könnte das jedem weiterempfehlen.
Gürtelrose
Unsachgemässer Eintrag melden   

M / 44 J.

Seit ich in Akupunktur mit Schröpfen ging, war ich zunehmend immmer mehr schmerzfrei. Ich kann das jedem weiter empfehlen.
Gürtelrose
Unsachgemässer Eintrag melden   

M / 62 J.

Ich bin bereits im höheren Alter. Ich nehme dazu Johanniskrautöl und reibe es mehrmals im Tag an der betroffene Stelle ein. Die Schmerzen liesen mit der Zeit nach.